Die häufigsten Fragen

FAQ

Fragen? Hier gibt's Antworten!

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, dir schnell und unkompliziert alle benötigten Informationen zu bieten. Solltest du hier keine Antwort finden, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um weiterzuhelfen.

Wer steckt hinter LehrerExperten?

Hinter LehrerExperten steht die Safe Future Consulting GmbH. Die Gesellschaft wurde mit dem Ziel gegründet, Lehrern alles aus einer Hand anbieten zu können.

Sind LehrerExperten ein reiner Versicherungsmakler?

Im Gegensatz zu vielen unserer Mitbewerber bieten wir viele Dinge über die Vermittlung von Versicherungen hinaus an. Neben Unterstützung bei der Immobiliensuche, Immobilienverkauf, Finanzierungen und Investments unterstützen wir dich über die Finanzthemen hinaus mit wertvollen Infos zu deiner beruflichen Tätigkeit. Konkret können wir dich von deiner Bewerbung ab bis hin zu allen steuerlichen Fragen, rechtlichen Fragen, privat und in deiner beruflichen Laufbahn bis hin zu lehrerspezifischen Events, Austausch oder Stressprävention begleiten. Eine Möglichkeit für Blogbeiträge und die Plattform für einen Erfahrungsaustausch unter Lehrern in verschiedenen Stadien werden gerade final geplant.

Wie finanziert sich LehrerExperten?

Wir refinanzieren uns über deinen Vorteil. Bist du mit unserer Empfehlung zufrieden und willst das vorgeschlagene Konzept für dich umsetzen, vergütet uns die jeweilige Gesellschaft branchenüblich. Dir entstehen keine weiteren Kosten.

Ist die Beratung wirklich kostenfrei?

Ja, zu 100% ist die Beratung kostenfrei. Konnten wir dir helfen und du hast die passende Versicherung für dich gefunden, werden wir von der entsprechenden Gesellschaft bezahlt.